Lieber Peter,
@ Steffi & Ekke,
ganz lieben. Dank für eine unfassbar überwältigende Woche mit besonders lieben Menschen. Die Organisation war perfekt, in jeder Minute fühlten wir uns gut aufgehoben bei euch; Peter, an dich ein besonderer Dank, ohne deine Unterstützung und deine positive Energie hätten wir die Berge nicht so erwandern können — unsere Eindrücke sind einzigartig! Unsere kleine Gruppe hat uns zusammengeschweißt und nur so kann es funktionieren; Aktiv am Berg, Steffi & Ekke, ist eine klare Empfehlung von uns!
Und nochmals Peter, unser Guide, du bist super, danke schön! Ganz liebe Grüße aus Osnabrück Jürgen & Ela👌🙋♂️💁😃
Bitte warten …
