Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Mathias, danke für die tolle Tour auf dem E5 vom 11.-18.-06.! Es war ein super tolles, beeindruckendes Erlebnis. Es war einfache alles dabei: ein tolles, sich unterstützendes Team (Katja, Andy, Arthur, Dirk), super Wetter (lt. Mathias ein 6er im Lotto), atemberaubende Ausblicke und Landschaften mit dem Höhepunkt Besteigung des Similaun! Die tollen Bilder und Eindrücke begleiten mich auch jetzt noch jeden Tag und ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein. Ein besonderer Dank gilt Mathias, unserem Bergführer, der uns sicher geführt hat, unsere Ängste und Sorgen ernst genommen hat. Danke Mathias für diese unvergessliche Woche! Dank Dir hat auch das Wort 'gelatsche' eine ganz andere Dimension bekommen 🙂 Herzliche Grüße aus dem Norden ….
