Liebes „Aktiv am Berg -Team“,
die 8 taffen Mädels aus Sachsen bedanken sich herzlich für die tolle Planung dieser sensationellen Tour. Es war alles dabei: Sonne, Schnee, Regen, gemütliche Hüttenabende, entertainende Hüttenwirte, genussvolle Mahlzeiten, spektakuläre Ausblicke, ein erfrischendes Bad im Bergsee, reizvolle Flora und Fauna und a bisschen Nervenkitzel bei einigen Auf- und Abstiegen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren lieben Bergführer Thomas, der uns sicher und souverän über alle Gipfel, Täler und Schneefelder führte. Wir hatten viel Spaß 🙂 !!!!
Insgesamt hat alles gepasst! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit „ Aktiv am Berg“!
Beste Grüße von
Birgit, Kati, Katrin, Anja, Anne, Kathrin, Anke und Heidi
Bitte warten …
