Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Dr.Schultz, Heidi Dr.Schultz, Heidi aus Ahrensburg schrieb am 9. Juli 2019 um 22:36
Liebes „Aktiv am Berg -Team“,
die 8 taffen Mädels aus Sachsen bedanken sich herzlich für die tolle Planung dieser sensationellen Tour. Es war alles dabei: Sonne, Schnee, Regen, gemütliche Hüttenabende, entertainende Hüttenwirte, genussvolle Mahlzeiten, spektakuläre Ausblicke, ein erfrischendes Bad im Bergsee, reizvolle Flora und Fauna und a bisschen Nervenkitzel bei einigen Auf- und Abstiegen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren lieben Bergführer Thomas, der uns sicher und souverän über alle Gipfel, Täler und Schneefelder führte. Wir hatten viel Spaß 🙂 !!!!
Insgesamt hat alles gepasst! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit „ Aktiv am Berg“!

Beste Grüße von
Birgit, Kati, Katrin, Anja, Anne, Kathrin, Anke und Heidi
Bitte warten …
Nach oben scrollen