Liebes Aktiv am Berg Team,
ein Traum – die Aplen zu Fuß zu überqueren– wurde wahr bei bestem Wetter. Vielen Dank bei Johannes für die einfühlsame Geschwindigkeitsregulierung beim Auf und Ab nach Meran. Sowie die rundum- sorglos Betreuung. Die Unterkünft waren alle Super, wobei die letzte Übernachtung alleine schon wegen des Essens hervorzuheben ist! An dieser Stelle auch meinen Dank an die anderen aus der Gruppe, für eine lustige und angenehme Woche.
Gruß aus Augsburg – (Stadtbergen kennt eh keiner)
Jürgen
Bitte warten …
