Lieber Ecke,
nun sind wir zurück von dem Erlebnis der Alpenüberquerung (E5) mit Similaunbesteigung und sind immer noch fasziniert und begeistert!
Alles war wirklich top, die tolle Gruppe, die super Organisation und natürlich unser super Bergführer.
Die acht Tage (28.06-05.07.2019) waren viel zu schnell vorbei, daher planen wir ja schon die nächste Tour mit "Aktiv am Berg".
Vielen Dank und liebe Grüße vom Niederrhein
Petra & Peter …… glaubst mir!
Bitte warten …
