Liebe Bergschule Oberstdorf,
herzlichen Dank für die gute Betreuung während unserer fünftägigen Alpentour! Perfekte Organisation, gemütliche Pensionen, abwechslungsreiche Strecken und beeindruckende Natur…. Besonders Johannes, unser Bergführer, hat mit seiner guten Laune, großen Erfahrung und sympathischen Art die Reise zu einem super Erlebnis gemacht!
Viele Grüße in den Süden!
Bitte warten …
