Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Heike Wittich Heike Wittich aus Doberlug – Kirchhain schrieb am 5. Juli 2019 um 22:23
Liebes Aktiv am Berg -Team, vom 26. Juni bis zum 3. Juli durften wir
( Harry, Andreas, Uwe und Uwe, Carsten, Peter und ich ) mit unserem Bergführer Rupert eine Wanderung auf dem E5 mit Besteigung des Similaun erleben. Es war überwältigend, anstrengend, lustig und wunderbar! Durch die sehr überlegte Planung der Tour genossen wir den Wechsel zwischen spartanischen und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten. Die Bergbesteigung zum Abschluss stellte echt einen Höhepunkt dar und ließ uns den letzten knielästigen Abstieg fast vergessen. Von den ersten freundlichen Kontakten bis zum herzlichen Abschluss in Meran plus Rückfahrt nach Oberstdorf erlebten wir eine gelungene Urlaubszeit, die noch lange nachwirken wird und für die wir sehr dankbar sind.
Bitte warten …
Nach oben scrollen