Liebes Aktiv am Berg -Team, vom 26. Juni bis zum 3. Juli durften wir
( Harry, Andreas, Uwe und Uwe, Carsten, Peter und ich ) mit unserem Bergführer Rupert eine Wanderung auf dem E5 mit Besteigung des Similaun erleben. Es war überwältigend, anstrengend, lustig und wunderbar! Durch die sehr überlegte Planung der Tour genossen wir den Wechsel zwischen spartanischen und gemütlichen Übernachtungsmöglichkeiten. Die Bergbesteigung zum Abschluss stellte echt einen Höhepunkt dar und ließ uns den letzten knielästigen Abstieg fast vergessen. Von den ersten freundlichen Kontakten bis zum herzlichen Abschluss in Meran plus Rückfahrt nach Oberstdorf erlebten wir eine gelungene Urlaubszeit, die noch lange nachwirken wird und für die wir sehr dankbar sind.
Bitte warten …
