Liebes Aktiv am Berg Team,
wir wollten uns für einen super organisierten und richtig toll durchgeführten Klettersteig-Grundkurs, den wir am 8.-9.6.19 bei euch gemacht haben, bedanken! Unser Guide Florian (und am ersten Tag zusätzlich noch Hans) hat uns sicher und mit viel Spaß durch die Klettersteige gebracht und uns super hilfreiche Tipps gegeben. Am liebsten wären wir gar nicht mehr nach Hause gefahren, so viel Spaß hat uns der Kurs gemacht. Besonders toll fanden wir, dass ihr als Team auf persönliche Betreuung und auf kleine Gruppengrößen Wert legt. Eure Liebe zu den Bergen ist wirklich sehr ansteckend. Danke für das schöne Wochenende!
Bitte warten …
