Hallo ihr,
ich kann mich dem Eintrag von Ulrike nur anschließen. Es waren vier tolle Tage.
Der Schnee hat der Sache keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Das war für mich eine komplett neue Erfahrung! Die ganze Tour hat mir sauviel Spaß gemacht. Dies auch Dank Markus, der ein super Bergwanderführer ist. Er hat uns ganz viele gute Tipps gegeben und ich habe viel über die Berge gelernt.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Thomas
Bitte warten …
