Hallo nach Obersdorf,
mit einem entspannten Lächeln bin ich gestern nach vier herrlichen Tagen im Tannheimer Tal (E5 Vorbereitungskurs) nach Hause gefahren.
Obwohl, oder gerade wegen den winterlichen Bedingungen habe ich sehr viel gewonnen auf dieser Tour.
Unser Wanderführer Markus hat uns mit seiner kompetenten, unaufgeregten und humorvollen Art mit Bravour durch den Tiefschnee geführt, mit Motivation gestärkt und uns allerhand beigebracht. Vielen Dank …es war alles perfekt
Ganz bestimmt werde ich wieder eine Tour mit euch machen.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Ulrike
Bitte warten …
