28.2.-1.3. Skitouren im Brixental.
Es waren ganz tolle Tage mit einer wirklich netten Truppe. Danke an Ecke, der immer geduldig geholfen hat die persönlichen Herausforderungen zu überwinden. Der Gasthof Wegscheid war für mich der perfekte Ausgangspunkt für die Touren mit sehr sehr netten Betreibern.
Ich bin nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei!
Bitte warten …
