3 Tage im Brixental vom 1.- bis 3. März. Es waren wieder tolle Skitourentage mit dir, lieber Ecke. Ein klasse Skitourengebiet. Gasthof Wegscheid ein zwar einfaches, aber sehr gemütliches und vor allem für Skitouren ideales Quartier. Mit dir macht es sogar Spaß, wenn das Wetter nicht so ideal ist und die Sicht oben in der Gipfelregion mäßig ist und vor allem: man fühlt sich sicher. Der dritte Tag war dann umso schöner und wir hatten die schönsten unverspurte Tiefschneehänge. Vielen Dank dafür. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit euch unterwegs.
