Liebes Aktiv-am-Berg-Team, nun schon meine zweite Tour mit Euch, und wieder perfekt organisiert: die Schneeschuh-Tour zur urigen Burgl Hütte am 23.-24. Februar 2019. Hans und Denis haben uns viel erklärt, uns bestens betreut, immer ruhig, immer gelassen und freundlich, ganz lieben Dank!! Herrliche Wege durch den Wald und über die Höhen bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel sind wir gelaufen, selbst das Wetter hattet Ihr entsprechend "bestellt". Die Gruppe war nett und kommunikativ, und ich bedanke mich bei Hans auch für den Fahrservice von Fischen nach Balderschwang und zurück sowie bei Hans und Denis für den kleinen "Skikurs" herunter vom Feuerstätterkopf. Rundum schön, empfehlens- und wiederholenswert! Bis zum nächsten Mal!
