Skitouren-Grundkurs mit Lawinenkunde, 23.-24.02.2019
Samstag und Sonntag waren wir bei bestem Wetter mit Bergführer Manuel unterwegs. Zwei Touren standen auf dem Programm. Alles perfekt! Manu kann super erklären. Wir waren zu viert und er hat uns bestens auf den Berg hoch geführt, alles Wichtige anschaulich erklärt und auch ein paar gute Stories erzählt. Es war sehr kurzweilig, anstrengend und lehrreich. Abends noch mit der Bergschule Essen gewesen – sehr familiäre und freundliche Truppe. Man kann sie nur weiter empfehlen. Es gab nichts auszusetzen, sogar für bestes Wetter haben sie gesorgt.
Bitte warten …
