Samstag hatten wir einen privaten Schneeschuhwandertour mit Markus. Die Tour war schön, Markus hat sich bemüht es uns allen recht zu machen. Für meine 70+ jährige Eltern war das das erste mal und die waren sehr begeistert von dieser Art von Wintersport. Dank an Markus für den gemütlichen Tour!
