Ich nahm am Grundkurs Skitouren am 09/10.02.2019 teil. Der Kurs war super Mischung aus Theorie direkt am Berg und jeden Tag beide Tage eine Skitour. Klaus war unser Tourenguide und hat das super durchgeführt. Ich kann diesen Kurs nur jedem Anfänger, wie mir, empfehlen.
