Schneeschuhwanderung am 2.2.2019
Ganz im Sinne des Apfels waren wir zu Fünft mit Markus und Dennis das erste Mal auf Schneeschuhen unterwegs. Es war eine schöne, nicht ganz unanstrengende Erfahrung für uns. Das Wetter hat es dann auch noch ganz gut mit uns gemeint und wir konnten die Landschaft genießen – Markus hat uns dann noch eine kleine Einweisung zum Thema Lawinenrettung und dem Umgang mit Piepser gegeben, sehr interessant ! Am Ende sind wir dann noch in einer schönen Hütte eingekehrt – vielen Dank für den gelungenen Tag im Schnee, wir kommen gerne wieder !
Bitte warten …
