Tiefschnee-Grundkurs in Oberstdorf, 02.02. – 03.02.2019
Wir waren ein kleines Team mit 4 Schülern und Flo, unserem Skilehrer und Bergführer. Das ganze war sehr angenehm. Ich denke, wir haben alle viel dazugelernt. Der Kurz war 100% praxisorientiert (also Powderlatten in Aktion) – Theorie zum LVS Einsatz oder Lawinen gab es nicht – dafür gibt’s aber auch spezielle Kurse – und wird wollte ja Freeriding lernen. Der Veranstalter hat auch Sonderwünsche wie zusätzliche Zimmerreservierungen (trotz FIS Weltcap) erfolgreich erfüllen können – Danke hier nochmals an Steffi und Bettina. Frühstücksbuffet und Unterkunft waren in Ordnung.
LG, Daniel
Bitte warten …
