Tiefschnee-Grundkurs in Oberstdorf, 26.01.- 27.01.
Unsere kleine Gruppe war sehr sympathisch! Ich konnte sehr von diesen zwei Tagen profitieren bezüglich Fahrtechnik und Erlebnis. Unser Guide Julian hat sich unserem Können und unseren Wünschen angepasst. Ich hatte volles Vertrauen und konnte so viel lernen, aber auch geniessen! Vielen Dank nochmal!
Die Unterkunft hat meinen Erwartungen entsprochen, das Frühstücksbuffet war reichhaltig!
LG, Anna
Bitte warten …
