Grundkurs Tiefschnee in Oberstdorf
Zusammen mit meiner Tochter habe ich am Grundkurs Tiefschnee teilgenommen. Unser Guide Florian ist vollständig auf die Anforderungen und Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen. Bei besten Schnee- und Wetterbedingungen haben wir unsere Tiefschneetechnik gut weiterentwickeln können.
Der Kurs hat unsere Erwartungen übertroffen.
Danke an das "Aktiv am Berg"- Team.
Micha mit Anne
Bitte warten …
