Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns, dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt. Viel Spaß! 🙂
Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick
Oliver
schrieb am 28. Januar 2019 um 10:58
Tiefschneekurs am 26.1.:
kleine Gruppe, der guide hat den Kurs didaktisch sehr gut aufgebaut, ich habe viel gelernt.