Skitouren-Anfänger/Wiedereinsteigerkurs 19./20.01.19
Hallo zusammen,
als Skitouren-Wiedereinsteiger haben wir die 2 Tage im Allgäu sehr genossen.
Wir hatten vom Gipfel bis ins Tal besten Pulverschnee und herrliches Wetter. Klaus hat zwei super
Touren ausgesucht und dafür gesorgt, dass wir im Aufstieg und bei der Abfahrt nicht nur Spass hatten sondern auch noch
vieles (wieder) gelernt haben.
Wir können so ein Wochenende sowohl Anfängern als auch Wiedereinsteigern nur empfehlen.
Danke, dass Ihr die Tour auch ohne Erreichen der Mindestteilnehmerzahl durchgeführt habt und
wir freuen uns schon auf die nächste Unternehmung mit Euch!
Viele Grüße an das ganze Team
Doris und Peter
Bitte warten …
