Liebes aktiv-am-Berg-Team!
Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen, mit eurer Hilfe ins skitourengehen reinschnuppern zu dürfen, und hatte echt ein wahnsinns Wochenende! Habe mich dank Klaus' freundlicher Art von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine kleine Gruppe, insider Tips, viel fachliches Wissen rund ums tourengehen & Lawinen und super Powder ham mich mehr als überzeugt ? das war nicht meine letzte skitour!
Danke für das erlebnisreiche Wochenende, ich werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
LG Milena
Bitte warten …
