Lieber Ecke,
Danke für das tolle verlängerte Wochenende in Oberstdorf. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel von Dir gelernt und unsere Komfortzone rasch verlassen. Der Schnee und das Wetter waren super, Du hast stets ein "Pulverle" für uns gefunden und uns tolle Varianten gezeigt. Wir fühlten uns immer sicher und gut aufgehoben. Danke auch an Bettina uns Steffi für die tolle und unkomplizierte Organisation. Wir kommen bestimmt wieder und möchten noch viele Hänge mit Dir kennenlernen.
Viele Grüße von Peter, Ekki und Christian
Bitte warten …
