Lieber Ecke, liebe Steffi,
wir hatten ein tolles Wochenende mit euch vor Weihnachten! Der Tiefschneekurs im Pitztal war super,vor allem auch,dass ihr das für unsere Freundesgruppe von 6Leuten als „Privatkurs“ organisiert habt. Wir hatten (wie immer mit „Aktiv am Berg“) einen Heidenspaß und freuen uns auf die nächste Skitour mit euch!
Bitte warten …
