Lieber Ecke,
vielen Dank für das tolle Wochenende im Pitztal! Jetzt ist es schon wieder eine Woche her! Wir hatten eine super nette Truppe und von Sonnenschein bis Schneesturm war alles dabei! Ecke hatte immer eine Idee, auch wenn die Lifte mal nicht laufen, aber dann laufen halt wir und nutzen den Pulverschnee!
Wir/ich haben ganz viel mitnehmen können und haben Eckes Erklärungen und Tipps (bildlich) im Kopf und freuen uns, das bald möglichst umzusetzen.
Schöne Weihnachtszeit, bis bald und
viele Grüße
Martina und Norbert
Bitte warten …
