Hallo Ecke,
Es war wie immer ein super Wochenende im Pitztal mit dir. Ich habe beim Tiefschneekurs fiel gelernt und fühle mich nun viel sicherer im Gelände. Den Kurs kann ich allen nur Empfehlen
Gruß Robert
Bitte warten …
