Tiefschneekurs im Pitztal. Österreich
Wochenend- Kurs – Einfahren in die Saison 07.12-0912.2018
Wir hatten viel Spaß mit Ecke und der ganzen Truppe, vielen Dank.
Hervorragende Tips und Übungen um wieder gut auf den Skiern zustehen.
Freuen uns schon auf das nächste Event mit Ecke.
Dem ganzen Team ein DANKE für die gute und einfache Abwicklung.
Es grüßen Anja+ Helmut
Bitte warten …
