Ich kann mich Katharinas Kommentaren und Lob nur anschließen!!!
Habe viel gelernt und werde trainieren. ; )
Auch Unterkunft und Organisation waren klasse und der Emailverkehr im Vorfeld mit Steffi und Bettina außergewöhnlich persönlich, nett und hilfreich.
Vielen Dank Euch allen und viele Grüße!
Andrea
Bitte warten …
