Mit 2 Freundinnen habe ich an eurem Tiefschnee-Kurs im Pitztal teilgenommen. Bei tollem Schnee, Wetter und super Laune sind wir die Hänge runtergefahren. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Danke Ecke und Florian. Gerne sehr bald wieder.
Viele Grüße aus Hofheim
Katharina
Bitte warten …
