Fernwanderweg E5 – der Klassiker übers Timmelsjoch
10. – 16. September 2018
Viel wurde bereits über den E5 im Gästebuch geschrieben und ich möchte all das nur eindeutig bestätigen. Ich habe eindrucksvolle Naturerlebnisse mitgenommen und sehr viel Spaß und Freunde mit einem ganz prima Team erlebt.
Aber ich möchte mich ganz besonders bei unserm Bergführer bedanken.
Udo hat jeden Abend mit uns den Tag Revue passieren lassen, die Strecke des nächsten Tages besprochen und Besonderheiten und Herausforderungen erklärt. Durch Udo’s Anmerkungen und Erklärungen während der Tour über die Landschaft, die Berge und die Natur sowie das Wandern selbst, habe ich sehr viele interessante Details gelernt.
Lieber Udo, vielen, vielen Dank für diese tolle Woche und die netten Abende mit Dir! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße von Frank aus Hamburg
Bitte warten …
