Hallo Steffi und Ecke,
die 234 Einsteiger Tour vom 20.0.9 – 23.09.2018 habt ihr fantastisch organisiert und habt sogar tolles Wetter bestellt 😉 Robin, unser Wanderführer, war sehr bemüht um uns und wir konnten durch ihn vieles neues lernen. Wir hatten auf der Tour viele schöne Erlebnisse.
Die kleinen Gruppen sind sehr gut und man kann wirklich auf jeden Teilnehmer direkt eingehen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir mit euch den E5 erleben dürfen. Danke auch an die ganze Gruppe, es hat sehr viel Spass mit euch gemacht.
LG Claus
Bitte warten …
