Liebes Aktiv am Berg Team,
vielen Dank für die tolle "Geburtstagswoche" auf dem E5 mit Similaun-Besteigung. Es war alles genauso, wie ich es mit vorgestellt habe. 8 beste Freunde (die wir uns schon seit über 35 Jahren kennen) und Michi, der uns immer sicher und immer gut gelaunt über die Alpen gebracht – Was für eine Truppe, was für eine Woche :-).
Danke für die tolle Organisation
Danke, dass ihr alle Fragen im Vorfeld geduldig beantwortet habt
Danke für das tolle Wetter (über die 30 Minuten Regen müssen wir noch mal reden) :-)))
Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung die Wanderung mit euch zu machen! Eine kleine (individuelle) Gruppe, vor allen anderen morgens raus und ein nettes und kompetentes Team haben uns immer dafür gesorgt, dass wir jede Minute genießen konnten.
Ich werde ganz bestimmt zum "Wiederholungstäter" 🙂
Liebe Grüße
Frank
PS. Rucksäcke werden die ganze Zeit getragen – richtig so!
PPS. Viele Grüße an Michi – der mussten ganz schön was aushalten mit uns 🙂
Bitte warten …
