Allgäu Gipfeltour 2018 – ein Wahnsinnserlebnis, traumhaft schönes Wetter, super Hütten, tolle Touren und Gipfle. Zwar manchmal anstrengend, aber jede Qual wert, wenn man oben steht und DEN traumhaften Ausblick genießen kann (uns nachmittags/ abends das leckere Essen…). Herzlichen Dank an Ecke, der uns geführt, betreut, aufgemuntert, angespornt und beim KNIFFEL hat gewinnen lassen…. grinz
Liebe Grüße und Berg heil, Axel
Bitte warten …
