Liebes Aktiv am Berg Team
E5 Alpenüberquerung mit Similaun vom 5 – 12 September 2018
Ich wollte mich bedanken für die wirklich super tolle und wirklich mega Schöne Tour mit euch.Mit unserem Bergführer Peter hatten wir wirklich einen Top Mann der sich um alles annahm und kümmerte.Er hat auch sehr gute Kentnisse und erklärte immer wieder mal Pflanzen , Tiere und Gesteinsarten.Organisatorisch gibt es überhaupt nix zu bemängeln.Von Anfang bis Ende war alles top organisiert. Von der herzlichen Begrüßung an bis hin zum traurigen Abschied am letzten Tag.
Eine tolle Leistung des gesamten Aktiv am Berg Team. Auch ein herzliches Dankeschön an die Damen im Büro die mir immer sehr nett und schnell meine Fragen vor der Tour beantwortet haben.Es war eine Traum Tour die super geplant war und rießen großen Spaß gemacht hat. Aktiv am Berg ist sehr zu empfehlen und wird mich ganz bestimmt schon bald wieder begrüßen auf einer Tour.
Danke für die Mega Tolle Woche.
Bitte warten …
