Liebes Aktiv am Berg Team,
Heilbronner Höhenweg 15./16.09.2018.
Welch ein gelungener Beschluß der alpiner Saison. Super Glück mit dem Wetter. Gut organisiert. Wunderbare kleine Gruppe mit einem stets umsichtigen, geduldigen, erklärenden und supernetten Wanderführer. Danke, Peter. Sehr schöne Tour.Steckte alles drin. Mit 2 Gipfeln am zweiten Tag ein ordentliches „workout“. Wir wussten am Sonntag Abend, was wir getan haben!
Die perfekte Einstimmung auf das nächste Wanderjahr in Alpen und Co. Danke liebes Aktiv am Berg Team
Bitte warten …
