Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Daniel,
wir hatten eine super Tour auf den Similaun und die Wildspitze. Daniel hat uns in den 4 Tagen toll unterstützt und immer sehr aufmerksam begleitet. Er hat sich sehr gut auf unsere Gruppe eingestellt! Es hat viel Spaß mit ihm gemacht, so dass auch der Nebel auf dem Similaun uns nicht die Freude genommen hat. Die Tour auf die Wildspitze bei fantastischem Wetter war sensationell. Auch die gesamte Organisation und Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld hat prima geklappt. Allen Danke dafür!!
Bitte warten …
