Liebe Steffi, lieber Ecke, DANKE für die grandiose Tour E5 mit Similaun! Die Gruppe war einfach super und die Organisation/Durchführung super. Dank der Erfahrungen von Ecke hatten wir 8 perfekte Tage. Höhepunkt war für uns die Besteigung des Similaun bei herrlichem Sonnenschein und überragender Rundumsicht auf die atemberaubende Bergwelt! Ganz besonders gut gefallen hat uns, dass "Aktiv am Berg" ganz bewusst kleine Gruppen (7 Teilnehmer + Bergführer) für die Touren zusammenstellt und so ein echtes, individuelles und bleibendes Erlebnis schafft. Macht weiter so! Wir sind bald wieder mit Euch auf Tour. Herzlichen Dank!
