Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Holger und Ines Holger und Ines schrieb am 9. September 2018 um 14:25
Liebe Steffi, lieber Ecke, DANKE für die grandiose Tour E5 mit Similaun! Die Gruppe war einfach super und die Organisation/Durchführung super. Dank der Erfahrungen von Ecke hatten wir 8 perfekte Tage. Höhepunkt war für uns die Besteigung des Similaun bei herrlichem Sonnenschein und überragender Rundumsicht auf die atemberaubende Bergwelt! Ganz besonders gut gefallen hat uns, dass "Aktiv am Berg" ganz bewusst kleine Gruppen (7 Teilnehmer + Bergführer) für die Touren zusammenstellt und so ein echtes, individuelles und bleibendes Erlebnis schafft. Macht weiter so! Wir sind bald wieder mit Euch auf Tour. Herzlichen Dank!
Bitte warten …
Nach oben scrollen