Ersteinmal danke das die Zugspitztour stattgefunden hat, auch wenn wir nur drei Teilnehmer waren.
Es war eine schöne Tour, mit netten Leuten. Es hat mir sehr viel Spass gemacht
Auch danke an Wolfgang
Und am Wochenende drauf als Wiederholungstäter der Heilbronner Weg mit Udo
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, trotzdem war es eine schöne Tour mit angenehmen Leuten.
Hier auch eine Danke an Udo.
Gerne wieder mit euch.
Bitte warten …
