Liebes Aktiv am Berg-Team,
als Wiederholungstäter sind wir nun vom 01.09. bis 02.09.2018 mit Udo den Heilbronner Höhenweg gegangen. Wieder habt Ihr das super organisiert und wieder hatten wir einen ganz tollen Bergwanderführer. Danke Udo, wir hatten viel Spaß und haben wieder so einiges gelernt. Auch unsere Wandergruppe war wieder richtig nett. Mit Euch immer wieder, danke!
Bitte warten …
