Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Birgit Birgit schrieb am 2. September 2018 um 19:37
Heilbronner Höhenweg, 23.-36.08.18
Es war wieder eine wunderbare Tour durch das schöne Allgäu! Obwohl das Wetter nicht das Beste war – Regen, Nebel und sogar Schnee – im August!! – war die Wanderung ein super Erlebnis. Hans hat uns "Berggeißen" sicher und unterhaltsam über die Gipfel geführt, wir haben Steinböcke, Murmeltiere und Alpensalamander ganz nah beobachten können. Es war alles klasse organisiert, die gesamte Strecke, die Hütten, das Essen. Vielen Dank an das Team der Bergschule und besonders an Hans, der durch seine ruhige, kompetente Art sogar meine Höhenangst vertrieben hat! Von den herrlichen Eindrücken und Bildern (auch da danke an Hans für seine Geduld bei unseren Foto-Choreos) werden wir noch lange zehren! Bis bald mal wieder!
Birgit im Namen der Berggeißen Anke, Anne, Kathrin, Anja, Katrin und Kati
Bitte warten …
Nach oben scrollen