E5 mit Similaun vom 10.8. -17.8.2018. Was für eine Woche !! Leider viel zu schnell vorbei. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut bei den Erinnerungen und Bildern. Es hat einfach alles gepasst. Organisation und Logistik waren perfekt. Menschlich passte es hervorragend. Insbesondere , vielen Dank und alles Gute an und für Thomas unseren Guide. Macht genauso weiter ,es geht nicht besser. Bis zum nächsten Mal. Steffi , der Käse ist bzw. war sehr lecker. Herzliche Grüße aus Halle/S. Andreas
