Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Annika Annika schrieb am 27. August 2018 um 10:37
Liebes Team von Aktiv am Berg, Lieber Hans!

Erstmal sacken lassen. Was für ein Urlaub!

Ich kann mich allen bisherigen Einträgen nur anschliessen,
um nicht nochmal alles zu wiederholen, was hier in fast jeden Beitrag steht.
Aber besonderen Dank an Hans,
unseren Bergführer auf dem E5 08.08.18 (Mittwoch 😉
-für den diese Tour wohl mehr ein Spaziergang war-
Danke, dass du uns sicher, unterhaltsam und entspannt durch die Woche gebracht hast und wir jeden Abend den Tag nochmal Revue passieren liessen.
Ich bin immer noch beeindruckt und aufgekratzt von dieser wunderschönen Tour und wie reibungslos so etwas ablaufen kann!
Auch super, dass ihr den Regen abbestellt habt, für freie Sicht auf dem Similaun-Gipfel gesorgt und die Pfifferlinge im Wald verteilt habt 😉
Vielen Dank dafür!
Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Hütten-Wander-Tour mit dem Hans buchen, fast ganz egal wo, weisch!?
Frank, Bernhard, Moni&Steffen, Sven, Marco& Wanda und natürlich Hans- seid ihr dabei?
Es war super mit euch!
Liebe Grüße an alle!
Bitte warten …
Nach oben scrollen