Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Ute von der Emde mit Onno und Laurin Ute von der Emde mit Onno und Laurin schrieb am 24. August 2018 um 22:59
Tour E5 mit Similaum von 07.08 – 14.08.2018 mit Ecke

"Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen"

Es war eine wunderbare Tour, an die ich noch lange zurück denken werde.
Danken möchte ich dem Aktiv am Berg Team mit Steffi und Bettina. Sie haben alles rund herum super organisiert-einfach perfekt! Unserem "Chauffeur", der uns sicher von Meran nach Oberstdorf gebracht hat möchte ich auch danken- habe leider seinen Namen nicht mehr auf dem Schirm. Mit Ecke , unserem Bergführer war es super! Er hat unsere Gruppe sicher und kompetent ans Ziel gebracht- jede Etappe war einzigartig durch seine große Erfahrung, seinen Humor und seine Führungsqualität! Unterwegs hat er stets Sorge getragen, dass es uns psychisch und physisch [super Verpflegung ;)] gut geht. Meine Familie und ich würden jederzeit wieder mit ihm losziehen 🙂
Erwähnen möchte ich noch unsere tolle Wandergruppe, die aus sieben, wunderbaren, hilfsbereiten, lebenslustigen Wesen zusammengewürfelt war-einfach super!
Herzlichen Dank <3
Bitte warten …
Nach oben scrollen