Tour E5 mit Similaum von 07.08 – 14.08.2018 mit Ecke
"Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen"
Es war eine wunderbare Tour, an die ich noch lange zurück denken werde.
Danken möchte ich dem Aktiv am Berg Team mit Steffi und Bettina. Sie haben alles rund herum super organisiert-einfach perfekt! Unserem "Chauffeur", der uns sicher von Meran nach Oberstdorf gebracht hat möchte ich auch danken- habe leider seinen Namen nicht mehr auf dem Schirm. Mit Ecke , unserem Bergführer war es super! Er hat unsere Gruppe sicher und kompetent ans Ziel gebracht- jede Etappe war einzigartig durch seine große Erfahrung, seinen Humor und seine Führungsqualität! Unterwegs hat er stets Sorge getragen, dass es uns psychisch und physisch [super Verpflegung ;)] gut geht. Meine Familie und ich würden jederzeit wieder mit ihm losziehen 🙂
Erwähnen möchte ich noch unsere tolle Wandergruppe, die aus sieben, wunderbaren, hilfsbereiten, lebenslustigen Wesen zusammengewürfelt war-einfach super!
Herzlichen Dank <3
Bitte warten …
