Unsere Tour E5 mit Similaum von 07.08 – 14.08.2018
Liebe Steffi, lieber Ecke,
für uns war es eine perfekte und wunderschöne Wanderung.
Über die Organisation und den Ablauf können wir nur positives sagen. Hütten, Essen, Transfers usw. waren top. Unsere Gruppe war super nett, der Teamgeist hat sich gleich eingestellt. Dieses ist sicherlich Ecke zu verdanken, der als erfahrener Bergführer uns gleich für sich eingenommen hat.
Die Eindrücke und Erlebnisse haben unsere Erwartungen weit übertroffen, weil wir durch Ecke mit „offenen Augen u. Ohren“ uns unseren Weg erwandert haben.
Abschließend möchten wir sagen, daß das einzige was wirklich schade war, das die Zeit so schnell vergangen ist.
Nochmals Euch Allen, vielen Dank für die schöne Zeit, die Freundlichkeit und die Top Organisation. Wir werden Euch wärmstens weiter empfehlen.
Und freuen uns auf nächstes Jahr.
Ganz liebe Grüße von Andrea und Peter
Bitte warten …
