Liebes Team Aktiv Am Berg,
Lieber Manuel,
Danke für eine " gelungene" Alpenüberquerung ( E 5 über Similaun 31.07.-07.08.2018)!
Die Rahmenbedingungen waren hervorragend. Traumwetter, sehr nette Tour-Truppe
( "alle in einem Boot"), perfekte Organisation und l.b.n.l. Manuel unser Bergführer!
Souverän, kompetent und freundlich führte er uns zu jedem Ziel. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen!!! Tolle Eindrücke, Bilder und Erinnerungen, dass war Spitze!!
Liebe Grüße
Euer Ulrich
Bitte warten …
