Steinbocktour 04.08.2018 – 09.08.2018
Liebes Aktiv-am-Berg-Team, lieber Wolfgang,
vielen Dank für die wunderschöne Tour. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wolfgang ich schätze Deine Art sehr. Du strahlst Ruhe und Kompetenz aus. Du bist hilfsbereit und ein toller Gesprächspartner mit viel trockenem Humor. Ich habe schon lange nicht mehr so viel auf einer Wandertour gelacht.
Vielen Dank auch an die Gruppe. Es war sehr schön mit Euch. Vielleicht sehen wir uns ja so oder in ähnlicher Konstellation wieder. Ich würde mich unglaublich freuen.
Ein weiteres Dankeschön geht an das Aktiv-am-Berg-Team. Die Route, die Hütten und das Essen waren richtig klasse.
Verbunden mit dem genialen Wetter war es eine rundum gelungene Reise. Vielen Dank!!
Liebe Grüße
Antje
Bitte warten …
