Hochtour Stubaier Alpen 29.07.-03.08.2019
Liebes Aktiv am Berg – Team,
vielen Dank für die tolle Tour. Ecke hat uns wieder einmal super über die Gipfel geführt und uns einiges über das Hochtourengehen beigebracht. Neben der hervorragende Organisation und Durchführung haben das super Wetter und die die tolle Gruppe riesigen Spaß gebracht (Vielen Dank auch an Soni, Judith, Pascal und Kici für die herzliche Aufnahme). Nach dieser, meiner ersten Hochtour, stellt sich jetzt nur noch die Frage: Wann geht es weiter?
Liebe Grüße
Clemens
Bitte warten …
