Meine beiden Söhne und ich haben eine fantastische Wanderung zur Zugspitze erlebt mit Julian. Mit einer kleinen Gruppe von vier Personen und mit bestem Wetter hatten wir alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tour. Julian, unser Bergführer, ist ein erfahrener Gebirgsjäger, der jederzeit verantwortungsvoll, umsichtig und fürsorglich (insbesondere für mich als ältestes Glied in der Kette und als einzige Frau) mit uns war und keinen von uns überfordert hat. Ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm, besonders in Situationen, wo es für mich anstrengend war. Meine Jungs waren so begeistert, dass wir nächstes Jahr unbedingt wieder eine schöne Tour mit euch machen wollen. Danke für eure kleinen Gruppen und familiäre Armosphäre. Das zeichnet euch wirklich aus! Dank auch an Julian nochmal!
