Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Matthias Brandt Matthias Brandt schrieb am 5. August 2018 um 14:15
Liebes Aktiv am Berg-Team,
die Verwallrunde vom 28.07.2018 bis zum 03.08.2018 war der Hammer. Zuerst ein Riesenlob an Hans! Toll das Du uns geführt hast. Wir haben unheimlich viel gelernt, hast in Deiner ruhigen und kompetenten Art unsere Wandergruppe zu unglaublich tollen Erlebnissen geführt und unsere Leistungsfähigkeit gut eingeschätzt. Die Verwallrunde wird uns ein unvergesslich schönes Erlebnis sein. Tolle Landschaft mit teilweise herausfordernden Wegen. Tolle gemütliche Hütten mit entspannten Hüttenwirten von denen wir teilweise mit einem Begrüßungsschnapsl empfangen wurden. Der Wirt in der Damstädter Hütte ist der Hammer, jeder Gast wird von ihm mit seinem Namen angesprochen, die Knödel sind der Traum. Da Essen ist auf allen Hütten ist sehr gut. Die Wanderwege sind nicht so überfüllt wie man es zurzeit auf dem E 5 erlebt. So haben wir auf unserer Tour von der Neuen Heilbronner Hütte zur Wormser Hütte nur 3 Wandergruppen getroffen und waren ansonsten den ganzen Tag allein in der Natur. Freuen uns auf ein neues Wanderabenteuer mit Euch. Lieber Hans, vielleicht klappt es ja, dass Du uns wieder führen kannst.
Viele Grüße von Annett und Matthias Brandt
Bitte warten …
Nach oben scrollen